Søndag 30.augustKl. 00.00 natt til Søndag møtte vi opp på skolen, klar oversettelse - Søndag 30.augustKl. 00.00 natt til Søndag møtte vi opp på skolen, klar tysk hvordan å si

Søndag 30.augustKl. 00.00 natt til

Søndag 30.august

Kl. 00.00 natt til Søndag møtte vi opp på skolen, klar for å reise til Berlin. Kvart over tolv kjørte bussene fra skolen og sate kursen mot Berlin. Første etappe av reisen var fra Ålesund til Oslo, reisen tok cirka ti timer med tre stopp på Dovre, Lillehammer og Nebbenes. Da vi kom til Oslo Søndags morgen var det enda to timer til båten gikk, så da gikk vi å prate å slappe av litt i det fantastiske være nede på Aker brygge. Ikke lenge etterpå kjørte vi til båten, og i avreise hallen fikk vi utdelt billetter. Da vi kom om bord i båten fikk alle gå til sine lugarer og sette ting litt på plass. Etter det gikk jeg, Emil, Åsmund og Sakse og badet på Aqua land om bord på båten, før vi gikk for å mat ved Grander bufeet. Etter vi var ferdig å spise gikk vi på tax-free og gikk rundt å så på båten. Vi var innom spillerommet og mye andre ting på båten. Rundt kl. 22:30 gikk jeg og la meg etter en lang dag med mye reise.

Mandag 31.august

Jeg våknet av at telefonen ringte på lugaren, og det var Lars Even som vekket oss. Alle på rommet sto opp og gikk ned for å spist frokost ilag med de andre elevene og lærerane. Jeg spiste en helt fantastisk frokost med mye variasjon i buffeen. Etter vi hadde spist gikk vi opp på lugaren og pakket sammen tinget våre og gjorde oss klar til å gå i land i Kiel. Da vi kom i land måtte vi vente i nesten en time for at buss sjåføren fikk ordet alt i tollen og komme gjennom. Da vi satte oss på bussen hadde vi 5 timer med kjøring til Stasi fengselet som ligger 35 KM utenfor Berlin. Da vi kom til Stasi fengselet ble vi delt i 3 grupper hvor vi alle ble guidet gjennom fengselet fra måten fangene bla tatt på til måten de ble løslatte eller døde. Fengselet var en veldig spesielt og sterk opplevelse. Og etter vi var ferdig i fengselet kjørte vi til hotellet og fikk romme våre og fikk pakken ut av bagene våre og tatt oss en dusj. Så gikk vi ut i gatene rundt Alexander plass og så oss rundt og deretter gikk vi til hotelet og spiste. Og når vi var ferdig gikk vi ut i gatene igjen til kl. 22:00 da vi måtte tilbake på rommene våre og la oss kl. 23:00.

Tirsdag 1. september

Jeg våknet kl. 08:00 og gikk ned og til en god frokost på hotelet. Og kl. 09:00 satt alle i bussen og var klar til å reise til Sachenhausen, og får å komme til Sachenhausen måtte vi kjøre i en time. Da vi kom ditt ble vi delt i to grupper og fikk hver vår svenske guide. De guidet oss gjennom leiren og fortalte om alt som hadde skjedd der og alt forferdelige som ble gjort i leiren. Besøket i leiren satte store inntrykk på meg og fikk meg til å tenke mye, og spesielt på alt de gjorde å hvordan fangene hadde det. Etter spiser par timer i leiren ble vi tatt på en rund tur i byen for å se på alle serverdigheitane rundt om og den tidligere Berlinar muren. Og etter det var vi frie til å gjør akkurat det vi ville frem til vi skulle spise middag. Så vi gikk rundt på kjøpesenter og alle mulige slags butikker. Og etter vi hadde spist gikk vi igjen ut i gatene og fikk se byen på en helt annen måte. Og kl. 22:00 var det tilbake på hotelet og legge seg.

Onsdag 2. september

Jeg våknet kl. 05:45 og gikk ned for å spist frokost kl. 06:00. og kl. 07.00 satt vi i bussen alle sammen og var klar til å kjøre til Kiel. Reisen tilbake ble regnet til ca. 5 timer og med spiser stopp på Burger King ble det en god tur til Kiel. Da vi kom til Kiel måtte vi vente til bording begynte og det tok ca. 45 min. Når vi kom om bord i båten og fanteri lugarene gikk jeg, Sakse og Åsmund rett for å bade før vi skulle ned å spise. Og buffeen var helt fantastisk og gav en god opplevelse av båten. Og etter vi hadde spist gikk vi rundt på båten og spilte å snakket, og var til og med på øverste dekk og tok en drink. Vi var også på showet og det var veldig kult. Etter det gikk vi å la oss på lugarene.

Torsdag 3. september

Jeg var nede og til frokost kl. 08:00 ilag med alle de andre og etter det gikk vi for å pakke bagene våre på lugarene og kl. 10:00 gikk vi av båten og kl. 10:30 satt vi i bussen og var klar til å kjøre hjem til Ålesund fra Oslo. Reisen hjem gikk veldig greit, vi hadde et stopp på Lillehammer og et på Dovre hvor vi til Taco før vi kjørte de siste timene hjem. Å da vi kom hjem var kl. 20:00 og alle ble hentete på skolen og kjørt hjem. Og da jeg kom hjem gikk jeg og la meg og fikk meg en god natt søvn.

Sebastian Langeland

0/5000
Fra: -
Til: -
Resultater (tysk) 1: [Kopiere]
Kopiert!
Sonntag, august 30,Am 22:00. 00:00 Nacht auf Sonntag wir in der Schule trafen bereit, um nach Berlin zu reisen. 12:15 lief Busse von Schule und Sate Kopf nach Berlin. Die erste Etappe der Reise war von Ålesund nach Oslo, die Fahrt dauerte etwa zehn Stunden mit drei Haltestellen für Dovre, Lillehammer und Nebbenes. Als wir Sonntag Morgen nach London kam, es war noch zwei Stunden zum Boot ging, also wenn wir gingen um zu reden ein bisschen in die atemberaubende entspannen sich Aker Brygge. Nicht lange danach fuhren wir zum Boot und in der Abflughalle, wir haben Tickets verteilt. Wenn wir auf dem Boot bekam bekam alle gehen in ihre Kabinen und Dinge ein wenig im Ort. Danach ging ich, Emil, Åsmund und Scissor und Badezimmer auf der Aqua-Land auf dem Boot, bevor wir durch Grander Buffet zum Essen gingen. Nachdem wir fertig waren essen wir gingen auf steuerfreie und rund um das Boot usw. ging. Wir hielten durch ein Spielzimmer und eine Menge andere Dinge auf dem Boot. Ca. 23:00. 22:30 ging ich und ließ mich nach einem langen Tag mit viel reisen.Montag, august 31,Ich wachte, dass Telefon auf die Kabine klingelte, und es war, dass Lars Even weckte uns. Jeder im Raum Stand auf und ging um zu frühstücken mit der Ilag anderen Studenten und Lærerane. Ich hatte ein absolut erstaunlich Frühstück mit viel Abwechslung in das Buffet. Nachdem wir gegessen hatten, wir ging bis auf die Kabine und packte zusammen Parlament unsere und machten uns bereit, in Kiel an Land zu gehen. Als wir im Land ankamen, mussten wir fast eine Stunde warten, bis der Busfahrer das Wort got alle in Zoll- und erhalten durch. Dann wir im Bus saßen hatten wir 5 Stunden Fahrt in das Stasi-Gefängnis, befindet sich 35 KM außerhalb Berlins. Als wir in das Stasi-Gefängnis ankamen, wurden wir aufgeteilt in 3 Gruppen, die wir alle geführt wurden durch das Gefängnis von der Weise die Gefangenen auf dem Weg zu durchsuchen sie wurden freigegeben oder starb. Das Gefängnis war eine ganz besondere und starke Erfahrung. Und nachdem wir, im Gefängnis fertig waren, wir fuhren zum Hotel, um unterzubringen habe unsere und bekam das Paket aus unseren Taschen und uns eine Dusche genommen. Dann gingen wir in den Straßen rund um Alexander Platz und so uns um und dann gingen wir zu den großen und aß. Und als wir fertig waren, gingen wir in den Straßen wieder nach kl. 22:00 wann wir mussten zurück in unseren Räumen und lassen uns an. 23:00.Dienstag 1. SeptemberIch wachte auf. 08:00 und ging nach unten und nach einem guten Frühstück in den großen. Und 23:00. 09:00 alles in den Bus gesetzt und war bereit zu Reisen in Sachsenhausen und ruft man nach Sachsenhausen, mussten wir eine Stunde lang laufen. Als wir ankamen waren wir in Ihrem gemeinsamen zwei Gruppen und jeder bekam unsere schwedischen Guide. Sie führte uns durch das Camp und erzählte alles, was dort geschehen war und schrecklich alles, was im Lager war. Der Besuch des Lagers setzen den großen Eindruck auf mich und hat mich viel denken, und vor allem auf alles, was sie taten, um wie die Gefangenen ein paar Stunden nach dem Essen im Camp, die, das wir auf eine Rundreise in der Stadt ergriffen wurden hatte, um alle Serverdigheitane herum und die ehemalige Berlinar der Wand betrachten. Und danach waren wir frei zu tun genau das, was wir wollten, bis wir zu Abend essen wollten. Als wir rund um die Mall und alle Arten von Geschäften gingen. Und nachdem wir gegessen hatten, gingen wir zurück in den Straßen und bekam die Stadt in ein ganz anders sehen. Und 23:00. 22:00 war es wieder auf dem großen und fügen Sie sie.Mittwoch 2. SeptemberIch wachte auf. 05:45 und ging hinunter zum Frühstück zu essen. 18:00 am... 07:00, wir saßen im Bus alle zusammen und war bereit, nach Kiel zu fahren. Der Rückweg galt bis etwa 5 Stunden und mit Essen Stop bei Burger King, war es eine gute Fahrt nach Kiel. Als wir am Kiel ankamen, mussten wir warten, bis die Pension begonnen und es dauerte etwa 45 min., als wir auf dem Boot ankamen und schädigen die Kabinen, die ich ging, Schere und Åsmund Recht, bevor wir gingen Essen, um zu Baden. Und das Buffet war absolut fantastisch und gab eine gute Erfahrung des Bootes. Und nachdem wir gegessen hatten, gingen wir um auf dem Boot und sprach, spielte und wurde sogar auf dem oberen Deck und nahm einen Drink. Wir waren auch in der Show und es war wirklich cool. Danach gingen wir uns auf den Kabinen zu lassen.Donnerstag, 3. SeptemberIch war nach unten und zum Frühstück an. 08:00 mit allen anderen Ilag und nach, die wir unsere Taschen auf die Kabinen und 23:00 entpacken ging. 10:00, gingen wir aus dem Boot und auf. 10:30 wir im Bus saßen und war bereit, die Startseite von Oslo nach Ålesund fahren. Die Heimreise verlief reibungslos, wir hatten einen Stop in Lillehammer, und eine auf dem Dovre wo wir zu Taco bis wir die letzten Stunden zuhause fuhren. Als wir ankamen war Startseite an. 20:00, und alle waren Hentete in der Schule und getrieben-Startseite. Und wenn ich nach Hause kam ging ich und ließ mich und habe mir eine angenehme Nachtruhe.Sebastian Langeland
Resultater (tysk) 2:[Kopiere]
Kopiert!
Sonntag 30. August Kl. 00.00 Nacht auf Sonntag trafen wir uns in der Schule, bereit, nach Berlin zu reisen. Viertel nach zwölf fuhren Busse von der Schule und sate Überschrift nach Berlin. Die erste Etappe der Reise war von Aalesund nach Oslo, die Reise dauerte etwa 10 Stunden von drei Stationen auf Dovre, Lillehammer und Nebbenes. Als wir am Sonntagmorgen Oslo angekommen gab es noch 2 Stunden Boot ging, so als wir sprechen, um sich zu entspannen ein wenig in der atemberaubenden unten sein bei Aker Brygge. Nicht lange danach fuhren wir nach dem Boot, und in der Abflughalle bekamen wir bezahlten Tickets. Als wir an Bord bekam das Boot stand, ihre Kabinen zu gehen und die Dinge ein wenig an Ort und Stelle. Danach ging ich, Emil, Åsmund und Saksi und Bad Aqua Land an Bord des Bootes, bevor wir nach Nahrung durch Grander bufeet. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren wir auf steuerfreie und ging um so das Boot. Wir waren auf der Durchspielplatz sowie eine Menge anderer Dinge auf dem Boot. Rund kl. 10.30 Ich ging und ließ mich nach einem langen Tag mit viel Reisen. Montag 31. August wurde ich von der Telefon geweckt klingelte in seiner Kabine, und es war Lars uns auch aufgewacht. All das Zimmer stand auf und ging zum Frühstück gegessen Ilaga mit den anderen Studenten und lernen, rob. Ich aß eine absolut wunderbare Frühstück mit viel Abwechslung in das Buffet. Nachdem wir gegessen hatten, gingen wir in sein Zimmer und packten unsere Sachen und machte sich bereit, in Kiel von Bord gehen. Als wir landeten wir mussten fast eine Stunde für den Busfahrer warten bekam Wort alles auf Sitten und durch. Als wir im Bus saßen, hatten wir fünf Stunden fahren, um die Stasi-Gefängnis liegt 35 km vor den Toren Berlins. Als wir in die Stasi-Gefängnis bekamen wir wurden in 3 Gruppen, wo wir alle wurden durch das Gefängnis, aus dem Weg Gefangenen Blättern Sie auf dem Weg, sie befreit wurden oder tot aufgehoben geführt unterteilt. Das Gefängnis war eine ganz besondere und starke Erfahrung. Und nachdem wir waren im Gefängnis gemacht, fuhren wir zum Hotel und bekamen unsere Plätze und bekam Packung aus unserer Taschen und uns genommen eine Dusche. Dann gingen wir in den Straßen rund um den Alexander Zimmer und sah sich um und dann gingen wir zum Hotel und aßen. Und als wir fertig waren, gingen wir in die Straßen wieder, bis. 10.00 Uhr, als wir wieder in unserem Zimmer und lassen Sie uns kl. Um 23:00 Uhr. Dienstag 1. September wachte ich auf. 08.00 Uhr und ging hinunter und ein gutes Frühstück im Hotel. Und mittags. 09.00 jeden in den Bus bereit, nach Sachsenhausen zu reisen, und lernen Sie nach Sachsenhausen gekommen war, musste für eine Stunde zu fahren. Als wir Ihre wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und erhielten jeweils die schwedischen Führung. Sie führte uns durch das Lager und erzählte ihm alles, was dort geschehen war, und alles, was terrible, das im Lager vorgenommen wurden. Der Besuch im Lager machte großen Eindruck auf mich und hat mich zum Nachdenken viel, und vor allem in alles, was sie, wie die Gefangenen hatten es getan hat. Nach dem Essen einige Stunden im Lager waren wir auf einer Rundreise in der Stadt getroffen werden, um überhaupt serverdigheitane um und der ehemaligen Berliner Mauer aussehen. Und danach waren wir frei, zu tun genau das, was wir wollten, bis wir im Restaurant zu essen waren. Als wir gingen rund um die Mall und Geschäften aller Art. Und nachdem wir gegessen hatten, gingen wir wieder auf die Straßen und sehen die Stadt in eine ganz andere Weise. Und mittags. 10.00 war zurück im Hotel und ins Bett gehen. Mittwoch 2. September, wachte ich auf. 05.45 Uhr und ging zum Frühstück gegessen. 6.00. und Mittag. Im Bus 07.00 Uhr saßen wir alle zusammen und war bereit, nach Kiel zu fahren. Die Rückfahrt wurde auf ca. angesehen 5 Stunden mit Stopps Essen bei Burger King war es eine gute Reise nach Kiel. Als wir in Kiel angekommen mussten warten, bis die Bord begann und es dauerte ca. 45 min. Als wir an Bord bekam das Boot und Hexerei Kabinen ging ich, Saksi und Åsmund rechts, um zu baden, bevor wir nach unten zu essen. Und das Buffet war absolut fantastisch und gab eine gute Erfahrung des Bootes. Und nachdem wir gegessen hatten, gingen wir um das Boot herum und spielte zu sprechen und war sogar auf dem Oberdeck und nahm einen Schluck. Wir waren auch bei der Show und es war sehr cool. Danach gingen wir in die Kabinen lassen. Donnerstag, den 3. ich unten war, und das Frühstück zu. 08.00 Ilaga mit allen anderen und danach gingen wir in Taschen in unserer Kabinen und mittags packen. 10.00 Uhr fuhren wir mit dem Boot und Mittag. 10.30 Uhr saßen wir im Bus und waren bereit, nach Hause zu fahren, um von Oslo Ålesund. Die Heimreise verlief reibungslos, wir hatten einen Halt in Lillehammer und dem Dovre, wo wir Taco, bevor wir fuhren die letzten Stunden zu Hause. Oh, wenn wir nach Hause kam war. 08.00 und alle waren hentete in der Schule und nach Hause gefahren. Und als ich nach Hause kam, ging ich und ließ mich und hab mir eine gute Nachtruhe. Sebastian Langeland

Resultater (tysk) 3:[Kopiere]
Am Sonntag, den 30. August

Zeit. 00.00 Samstag Abend trafen wir uns in der Schule, bereit, nach Berlin zu gehen. Quartal zwölf fuhren Busse von der Schule und Sate die Rate gegen Berlin. Erste Etappe der Reise war von Ålesund nach Oslo, die Fahrt dauerte etwa 10 Stunden mit drei Haltestellen in Dovre, Lillehammer und Nebbenes. Wenn wir kamen nach Oslo während am Sonntag morgen war es noch zwei Stunden, bis das Schiff kam,

Andre språk
Oversettelse verktøyet støtte: Gjenkjenn språk, Kinesisk (tradisjonell), Klingon, Oriya, afrikaans, albansk, amharisk, arabisk, armensk, aserbajdsjansk, baskisk, bengali, bosnisk, bulgarsk, burmesisk, cebuano, chichewa, dansk, engelsk, esperanto, estisk, farsi, finsk, fransk, frisisk, galisisk, georgisk, gresk, gujarati, hausa, hawaiisk, hebraisk, hindi, hmong, hviterussisk, igbo, indonesisk, irsk, islandsk, italiensk, japansk, javanesisk, jiddisk, joruba, kannada, kasakhisk, katalansk, khmer, kinesisk, kinyarwanda, kirgisisk, koreansk, korsikansk, kreol (Haiti), kroatisk, kurdisk (kurmanji), laotisk, latin, latvisk, litauisk, luxembourgsk, madagassisk, makedonsk, malayalam, malayisk, maltesisk, maori, marathi, mongolsk, nederlandsk, nepalsk, norsk, pashto, polsk, portugisisk, punjabi, rumensk, russisk, samoansk, serbisk, shona, sindhi, singalesisk, skotsk gælisk, slovakisk, slovensk, somali, sotho, spansk, sundanesisk, svensk, swahili, tadsjikisk, tagalog, tamil, tatarisk, telugu, thai, tsjekkisk, turkmensk, tyrkisk, tysk, uigurisk, ukrainsk, ungarsk, urdu, usbekisk, vietnamesisk, walisisk, xhosa, zulu, Språk oversettelse.

Copyright ©2024 I Love Translation. All reserved.